„OB-vor-Ort“ – David Langner besuchte Metternich

Den Stadtteil besser kennenlernen, sich vor Ort aus erster Hand informieren und vor allem ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger haben – das ist Ziel der „OB-vor-Ort“-Tour von Oberbürgermeister David Langner. Mit Metternich besuchte der Oberbürgermeister (OB) nun den siebten Stadtteil auf seiner Tour.

Vor dem offenen Bürgertermin nutzte David Langner die Gelegenheit, um verschiedene Vereine und Einrichtungen im Stadtteil zu besuchen. Im Café Ollig traf er auf Initiative des ehemaligen Ratsmitglieds David Follmann Inhaber David Ollig und war begeistert von der Vielfalt der Backwaren und Torten. Ollig führt den Familienbetrieb in vierter Generation. (weiterlesen)

Stadt Koblenz – 24.03.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.