Anzeige
Startseite » Allgemeines » Das Metternicher Unterdorf lebt!

Das Metternicher Unterdorf lebt!

Corona hat nun schon im zweiten Jahr unser Leben im Griff und auch die Vereine und ihre Mitglieder leiden darunter. Um in Erinnerung zu bleiben und um den Mitgliedern eine Freude zu bereiten, hatte die Nachbarschaft St. Konrad e.V. für ihre ca. 120 Mitglieder, die überwiegend im Seniorenalter sind, zwei Überraschungen parat.

Im letzten Dezember wurden allen Vereinsmitgliedern Weihnachtstüten mit allerlei Leckereien in ihrem Zuhause überreicht und nun im Sommer wurde ein gemeinsames Essen unter Corona-Regeln organisiert. Um auch in Zukunft lieb gewonnene Traditionen, wie z. B. den St. Martinszug mit der Verteilung der Martinswecken, beibehalten zu können, sind wir auf neue, junge, motivierte Singles, Paare und Familien als Mitglieder angewiesen.

Unsere Nachbarschaft St. Konrad ist konfessionsunabhängig und jede/r ist herzlich willkommen. Es wäre schön, wenn auch weiterhin Feste und Aktivitäten im und am Haus der offenen Tür und rund um die Pfarrkirche stattfinden können. Interessierte melden sich bitte beim 1. Vorsitzenden Peter Werno, Tel. 0261 – 25464.

Wolfgang Fuchs Nachbarschaft St. Konrad – 20.09.2021
Foto Nachbarschaft St. Konrad

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box