Anzeige
Startseite » Allgemeines » Neuer Briefkasten in Metternich

Neuer Briefkasten in Metternich

Ein weiterer Briefkasten befindet sich seit kurzem in Metternich an der Ecke Rübenacher Straße / Im Acker. Aufgefallen ist dies Johannes Fuck, der auch das Foto der Redaktion der-metternicher.de zugesendet hat.

Metternich – 04.03.2021

 

Ein Kommentar

  1. Irene Gdanietz-Müller

    Als seinerzeit Unmut darüber herrschte, dass der Briefkasten am Centershop abmontiert wurde, habe ich einen Vorschlag an die Verantwortlichen geschickt, in dem ich vorgeschlagen hatte, einen neuen Briefkasten in das
    Industriegebiet, wo sich jetzt EDEKA, Norma, Rossmann und – vor allem – die neue Sparkasse befinden, zu
    installieren. Viele Leute, die sowieso dort einkaufen und zur Bank fahren, könnten dort ihre Post bequem
    einwerfen, wo auch 200 Parkplätze zur Verfügung stehen. Statt dessen wurde der Briefkasten an die Ecke
    Im Acker/Rübenacher Straße gestellt. Wenn man dorthin fährt und anhält, ist die Unfallgefahr vorprogrammiert!
    Aufofahrer, die aus der Stadt kommend in die Straße Im Acker rechts abbiegen, fahren dem dort haltenden
    Fahrzeug auf. Vielleicht hätte man sich das vorher mal überlegen sollen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box