Anzeige
Startseite » Corona-Krise » Umfrage beim FC Germania Metternich: (fast) alle freuen sich auf den Re-Start

Umfrage beim FC Germania Metternich: (fast) alle freuen sich auf den Re-Start

Der FC Germania Metternich hat eine repräsentative Umfrage mit den aktiven Spielern des Vereins hinsichtlich der sportlichen Aktivitäten seit dem Lockdown Ende Oktober durchgeführt. Teil der Umfrage waren aber auch Fragen, die mit den psychologischen Auswirkungen der Krise zu tun hatten. 77 Spieler von den Senioren bis zum Jahrgang 2010 haben an der Umfrage teilgenommen. (weiterlesen)

FC Germania Metternich – 18.02.2021

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box