Anzeige
Startseite » Corona-Krise » Karneval erleben trotz Pandemie?

Karneval erleben trotz Pandemie?

Die Funken Rot-Weiß-Gold Koblenz-Metternich 1946 e.V. bringen ein kleines Stückchen Karneval nachhause

Lange hat der Vorstand überlegt was er nach einer so grandiosen Prinzensession machen kann um den Mitgliedern und Freunden des Vereins ein wenig Karneval nachhause zu bringen. Mit einer einstündigen DVD über die vergangene Prinzensession konnte man sich schon Anfang November karnevalistisch versorgen. Aktuell ist der Vorstand dabei den diesjährigen Gemeinschaftsorden, der Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval, an Mitglieder coronakonform zu verteilen. Dafür geht momentan der Vorstand von Haus zu Haus und verteilt diese.

Außerdem möchten wir ein kleines karnevalistisches Versorgungspaket, den sogenannten Eulebeutel, anbieten. Diesen möchten wir am Karnevalssamstag den 13.02. von 10:00 bis 14:00 Uhr und am Rosenmontag von 11:11 Uhr bis 14:22 für einen unschlagbar närrischen Preis von 11 Euro im EDEKA Markt Bei Dirk verkaufen. Dort wird es auch nochmal die Gelegenheit geben die DVD, mit den schönsten Impressionen der vergangenen Session, käuflich zu erwerben.

Jens Schulze Funken Rot-Weiß-Gold Koblenz-Metternich – 06.02.2021

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box