Anzeige
Startseite » Corona-Krise » Im Koblenzer Impfzentrum geht es am 7. Januar los

Im Koblenzer Impfzentrum geht es am 7. Januar los

Immunisierung gegen das Coronavirus beginnt am Donnerstag – Zweite Impfstraße wird schon jetzt eingerichtet

Koblenz. Ab Donnerstag, 7. Januar beginnen die Impfungen gegen das Coronavirus im Koblenzer Impfzentrum, das in der CGM-Arena eingerichtet wurde. Die Vorbereitungen für die Inbetriebnahme des Zentrums auf dem Oberwerth sind vollständig abgeschlossen, teilt die Stadt auf Anfrage unserer Zeitung mit: „Sowohl der Aufbau, die Personalrekrutierung als auch die Organisation einschließlich der Betriebsabläufe sind umgesetzt“, heißt es – alles steht zur Verfügung, was gebraucht wird. Es kann also losgehen. Geimpft werden allerdings nicht direkt alle, die dies wollen, sondern zunächst vor allem alte Menschen und medizinisches Personal.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 06.01.2021

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box