Anzeige
Startseite » Allgemeines » Metternicher Kalender wird wieder verteilt

Metternicher Kalender wird wieder verteilt

In guter Tradition hat die CDU-Metternich für das Jahr 2021 einen beidseitig bedruckten Jahreskalender im praktischen DIN A4 – Format erstellt. Auf diesem Kalender sind wie in den vergangenen Jahren alle wichtigen Termine rund um Metternich vermerkt. So sind die gesamten Müllabfuhrtermine benannt als auch die von Ortsvereinen genannten Vereinstermine. Die jeweilige farbliche Hinterlegung von Ferienterminen rundet den Kalender ab.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun bereits zum 4. Mal diesen Kalender von und für Metternich erstellen konnten. Auch wenn Corona bedingt die Vereinstermine deutlich weniger sind als in den vergangenen Jahren, hat der Kalender an Attraktivität nicht abgenommen.“, erläutert die CDU – Vorsitzende Julia Kübler. So gab es schon im Voraus viele Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern, die den Kalender wieder gerne das ganze Jahr nutzen wollen.

„Der Kalender wird nun in der ersten Januarwoche großflächig in Metternich in die Briefkästen eingeworfen. Außerdem gibt es bei der Poststelle „Metternicher Eck“ auch ab dem 04. Januar 2021 eine größere Anzahl an Jahreskalender zur kostenfreien Mitnahme.“, führt Julia Kübler abschließend aus.

CDU Ortsverband Metternich – 28.12.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box