Drachenboot-Team Schängel-Express startet wieder voll durch

Die Corona-Pandemie hatte auch das Drachenbootteam Schängel-Express des  Post-Sportvereins Koblenz e. V. fest im Griff: Wir mussten drei Monate pausieren, bis Mitte Juni das Training mit einem umfassenden Hygienekonzept wieder langsam anlaufen konnte. Durfte zu Beginn nur jede zweite Bootsbank besetzt werden, folgte Ende Juli die tolle Nachricht: Wir dürfen wieder mit allen 20 Paddler*innen ins Boot!

Endlich können wir wieder Vollgas auf dem Wasser geben. Der Trainingsbetrieb läuft natürlich weiterhin unter Einhaltung des aktuellen Hygieneplans, jedoch müssen wir zugeben, dass es sich nun wieder voll und ganz nach unserem geliebten Sport anfühlt. Mit einer großen Menge Elan und Freude geht es jeden Dienstag und Donnerstagabend auf die Mosel und es heißt endlich wieder: „Are you ready, attention, GO!“

Axel Verhagen Post-Sportverein Koblenz – 19.08.2020
Foto Axel Verhagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.