Anzeige
Startseite » Allgemeines » Bringt Solaranlage Seniorin um den Schlaf?

Bringt Solaranlage Seniorin um den Schlaf?

81-jährige Mieterin in der Manderscheider Straße fühlt sich nicht ernst genommen

Schlaflose Nächte treiben eine Bewohnerin eines Mietshauses in der Manderscheider Straße 3a in den Wahnsinn. Seit 40 Jahren wohnt die Seniorin in der Mietwohnung. Bisher gab es nur selten Probleme. Doch seit mehreren Wochen hört sie nachts laute Geräusche, die sie aus dem Schlaf reißen oder gar nicht mehr erst schlafen lassen. Erst ist es ein Summen, dann wird es immer lauter. Die Bewohnerin ist sich sicher: „Es kommt vom Dach.“ Sie vermutet sogar, dass der Lärm von der Fotovoltaikanlage kommt. Denn erst, seit diese errichtet wurde, ist auch der Krach da.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 22.07.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box