Anzeige
Startseite » Allgemeines » Redoute ist wieder Nr. 1 im Land

Redoute ist wieder Nr. 1 im Land

Susanna Thomas und Wolfgang Diedicke

Der 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied hat in diesem Jahr erneut den 1. Platz in der Rangliste der Landesmeisterschaften des Tanzsportverbandes Rheinland-Pfalz (TRP) belegt. Die Meisterschaften wurden seitens des TRP nach 56 von 87 Entscheidungen wegen der Corona-Epidemie vorzeitig beendet. Die Redoute-Tänzer errangen insgesamt 25 Medaillen in den Standard- und in den lateinamerikanischen Tänzen verschiedener Altersgruppen. Erfolgreichste Paare waren Susanna Thomas und Wolfgang Diedicke in der Standardsektion sowie Angelina Buhr und Lukas Kurkowski über 10 Tänze, die jeweils drei Medaillen gewannen.

Angelina Buhr und Lukas Kurkowski

Nach einer längeren Pause ist der Trainingsbetrieb bei der Redoute unter entsprechenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen wieder aufgenommen worden. Sowohl die Turnier- als auch die Breitensportler schwingen inzwischen frisch motiviert das Tanzbein. Weitere Infos: www.tgc-redoute.de.

Bob Schneider 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied – 30.06.2020
Fotos 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box