Anzeige
Startseite » Allgemeines » Statt Party einmal von Herzen Danke sagen

Statt Party einmal von Herzen Danke sagen

Werbung für die Events entfällt zurzeit. Michael Körner von der Kulturscheune auf dem Aspich in Lahnstein nutzt seine Plakate, um all denen, die gerade jetzt Besonderes leisten, einfach mal Danke zu sagen.

Die Plakate sind regelmäßig überall in der Region bekannt, die Veranstaltungen, für die sie werben, auch: die Ü-Parties der Kulturscheune Lahnstein auf dem Aspich. Jetzt aber, da wirklich alles ausfallen muss, hängen sie trotzdem an jeder Ecke. Nur ein bisschen anders eben. Die Kulturscheune sagt einfach nur „Danke“. An alle, die jetzt mehr leisten und für andere da sind. Neben stehendes Plakat hängt am Zaun des BWzK in der Rübenacher Straße.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 07.04.2020
Foto Herbert Hennes

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box