Anzeige
Startseite » Allgemeines » Germania verteidigt die Tabellenführung

Germania verteidigt die Tabellenführung

Bezirksliga Mitte Herren: TuS Rheinböllen – FC Metternich, 0:2 (0:1)

Der FC Metternich gewann das Sonntagsspiel gegen den TuS Rheinböllen mit 2:0. Die Germania hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften mit Toren gegeizt und trennten sich torlos. (weiterlesen)

.
Fussball.de  – 09.03.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box