Metternicher Domingos – beste Fußgruppe beim Romo-Umzug

23 stimmberechtigte Juroren aus der Vereinsszene, der Stadtverwaltung und den Medien hatten einiges zu tun, denn die Vielfalt des Rosenmontagszugs 2020 war immens. Am Ende der mehr als zweistündigen Sitzung im Weindorf konnte die Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval (AKK) dann doch ziemlich eindeutige Ergebnisse präsentieren.

Bei den Fußgruppen gewannen die „Flammen“, Domingos Metternich mit 34 Punkten. Sie erhalten dafür 150,- € und den Wanderpokal. Einen 4. Platz erreichten bei den Komiteewagen die Funken Rot-Weiß-Gold Koblenz-Metternich mit 31 Punkten. Dafür gibt es einen Pokal. Mehr Informationen über die AKK Koblenz siehe hier

AKK Koblenz – 29.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.