Prinz Marco und Confluentia Kim zu Gast im Höhrstudio S

Traditionell findet die erste Stippvisite der neuen Koblenzer Tollitäten nach ihrer Inthronisation in der „Narrhalla des guten Hörens“, Hörstudio S von Robert Schmitz, statt. Über 100 geladene Gäste waren anwesend als „Prinz Marco I. vom Geisbach“ und seine Lieblichkeit Confluentia „Kim“ mit einem dreifach kräftigen „Kowelenz Olau“ in der Filiale Koblenzer Straße 236 begrüßt wurden. Nach dem Austausch von Orden und Ehrenzeichen überreichte auch Geschäftsinhaber Robert Schmitz Präsente und wünschte gleichzeitig den Regenten eine tolle Session. Mit musikalischen Klängen Koblenzer Karnevalslieder und dem ein oder anderen Kaltgetränk war die Veranstaltung ein gelungener Start in die heiße Phase der Session 2020.

Redaktion der-metternicher.de – 16.01.2020
Fotos Herbert Hennes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.