Ordensempfang der K.K. Funken „Rot-Weiß“

Am 08.01.2020 fand im Hotel B42 in Vallendar der traditionelle Ordensempfang der K.K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 e.V. statt. Während der gut besuchten Veranstaltung wurden Ernennungen und Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder ausgesprochen. Als neuer Funkenmajor des Funkencorps wurde Alexander Brauneck ernannt. Sein Vorgänger Hardy Diedrich wechselte in den Elferrat und ist nunmehr Funkenmajor a.D.

Für Ihren Einsatz für den Karneval wurde Diana Allar-Krakow durch den Präsidenten der AKK Christian Johann der Halsorden der AKK verliehen. Höhepunkt des Abends war die Ernennung des langjährigen Präsidenten der Funken Joachim Piwonka zum Ehrenpräsidenten. Auf die Ernannten und Geehrten ein kräftiges „Kowelenz Olau“!

Horst Minkler K.K. Funken „Rot-Weiß“ – 12.01.2020
Foto K.K. Funken „Rot-Weiß“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.