Anzeige
Startseite » Allgemeines » Ehrungen bei den Funken Rot-Weiß-Gold

Ehrungen bei den Funken Rot-Weiß-Gold

Franziska Böth, Christian Raach und Michael Fuchs erhielten AKK-Halsorden

Eine stimmungsvolle Verleihung der Ehrenmützen und Ehrenkreuze fand am Dienstagabend den 07.01.2020 im gemütlichem Clubraum der Funken Rot-Weiß-Gold Metternich statt. Es wurden Mitglieder und Freunde der Gesellschaft ausgezeichnet, welche sich für das Brauchtum und den Metternicher Karneval eingesetzt haben. Die Ehrenmütze der Funken ging dieses Jahr an Peter Gries von Griesson de Beukelaer, Mario Blinn von der Seniorenresidenz Moseltal & SP Services und Thomas Grebel von der Sparda Bank Südwest.

Die Ehrenkreuze der Gesellschaft wurden an Ursula Balter und Werner Blum verliehen.  Zudem tragen Mitglieder mit 20 und 30 Jahren Mitgliedschaft jetzt die silberne und goldene Nadel der Gesellschaft. Mitglieder, die den Funken bereits seit 50 Jahren treu sind, sind nun Ehrenmitglieder.

Neben diesen Ehrungen durfte der Vizepräsident der AKK, Andreas Münch, an diesem Abend den AKK-Halsorden an verdiente Mitglieder der Funken verleihen. Ausgestattet mit dieser Ehrung sind nun Franziska Böth, Christian Raach und Michael Fuchs. Der Vorstand der Funken gratuliert allen geehrten und bedankt sich für die Treue und Unterstützung.

Jens Schulze Funken Rot-Weiß-Gold Metternich – 09.01.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box