Anzeige
Startseite » Allgemeines » North European Championship in Oslo

North European Championship in Oslo

Nach dem Finaleinzug beim Deutschlandpokal ging es für Thomas Renkel und Carina Berg vom 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied nun nach Oslo zur dortigen North European Championship. Im Rahmen des Christmas Dance Festival richtete die World Dancesport Federation (WDSF) die North European Championship aus. In einer weihnachtlich geschmückten Halle des Congresscentrum Gardemoen trafen sich Paare aus ganz Europa. Für Thomas und Carina war es nach nun zweimonatiger Tanzpartnerschaft ihr erstes gemeinsames WDSF-Turnier. Von Beginn an zeigten sie sich voll konzentriert und brachten ihr bestes Tanzen auf das Parkett. Angefeuert von der deutschen Delegation verpassten die Beiden nur denkbar knapp den Einzug in die Runde der besten 24 Paare.

Am darauffolgenden Tag starteten Thomas und Carina beim Rising Star Turnier und konnten das Ergebnis vom Vortag bestätigen. Insgesamt konnten sie viele Paare aus Norwegen, Estland und weiteren Ländern hinter sich lassen. „Es war ein atemberaubendes Event. Wir sind  sehr zufrieden mit unserer Leistung und dem Ergebnis.“, freute sich Thomas.

Thomas Renkel 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied – 11.12.2019
Foto 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box