Anzeige
Startseite » Allgemeines » Studenten kritisieren: Das läuft an der Uni falsch

Studenten kritisieren: Das läuft an der Uni falsch

Bevor die Universität Koblenz 2022 eigenständig wird, muss sich noch einiges tun, schreiben Asta und Co. in einem offenen Brief ans Land

Koblenz. Ab dem 1. Oktober 2022 ist die Universität Koblenz-Landau Geschichte, und die dann eigenständige Universität Koblenz nimmt die Arbeit auf. Im Februar wurde die Trennung der Doppeluni beschlossen, und seither werden der Aufbau der neuen Koblenzer Uni und die Fusion des Campus Landau mit der TU Kaiserslautern vorbereitet. Doch passiert hier auch genug? Koblenzer Studentenvertreter finden: Nein, tut es nicht.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 15.11.2019

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.