Anzeige
Startseite » Allgemeines » „Die K.K. Funken sind bereit für die 5. Jahreszeit“

„Die K.K. Funken sind bereit für die 5. Jahreszeit“

Die neue Session begann für die K.K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 e.V. am 02.11.2019 unter dem Motto „Die K.K. Funken sind bereit für die 5. Jahreszeit“ mit dem traditionellen Uniformappell. Der Vorstand konnte eine Vielzahl von Uniformträgern und Gästen begrüßen, wobei erfreulich viele Kinder und Jugendliche teilnahmen.

Nach Abnahme der Uniformen wurde der neue Sessionsorden an die Teilnehmer des Uniformappells verliehen. Sodann ging der Uniformappell in der vereinseigenen Trainingshalle in Koblenz-Metternich in ein geselliges Beisammensein über. Ohne Uniformzwang und in lockerer Atmosphäre schloss sich eine „After-Party“ mit Cocktails, Getränken und anderen Leckereien an.

Jetzt geht’s los! Die Funken freuen sich auf die Session und die Trockensitzung am 31.01.2020 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz.

Horst Minkler K.K. Funken „Rot-Weiß“ – 15.11.2019
Foto K.K. Funken „Rot-Weiß“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.