Anzeige
Startseite » Allgemeines » Auftaktveranstaltung der Rot-Weiß-Goldenen Funken

Auftaktveranstaltung der Rot-Weiß-Goldenen Funken

Traditionell veranstalteten die KG Funken Rot-Weiß-Gold Metternich am Samstag vor dem 11.11. ihre Auftaktveranstaltung, im eigenem Vereinsheim. Vier Generationen feierten zusammen den Auftakt, selbstverständlich gab es auch leckeren Döbbekoche aus dem Hause SP Services. Diesen ließen sich auch Prinz und Confluentia, in spe, sichtlich schmecken.

Mit Herzblut, den Frohsinn in unserer Heimat verbreiten sagte der Hofnarr Ululales, die Mucker und Spießer aus der Stadt vertreiben will Prinz Marco der 1. Vom Geisbach zusammen mit seiner Lieblichkeit Confluentia Kim. Voller Vorfreude starten sie nun zusammen mit ihren Funken in die Session.

Jetzt kann es endlich losgehen, die Funken sind bereit für ihr Prinzenjahr, und dies wollen sie mit allen Menschen feiern die Spaß am Karneval haben.

Jens Schulz KG Funken Rot-Weiß-Gold – 10.11.2019
Fotos KG Funken Rot-Weiß-Gold

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box