Anzeige
Startseite » Allgemeines » Fuhrpark der Kita Eulenhorst erweitert

Fuhrpark der Kita Eulenhorst erweitert

Noch in den Sommerferien bekam der Förderverein der Kita Eulenhorst vom Autohaus Scherhag einen Fuhrpark an Bobbycars gespendet. Mit strahlenden Augen wurden die Fahrzeuge von den Kindern des Kindergartens in Empfang genommen und gleich ausprobiert. Mark Scherhag als Geschäftsführer kam selbstverständlich selbst, um die neuen Fahrzeuge zu übergeben. „Selbst in Metternich aufgewachsen, war es für mich eine Ehrensache dem Wunsch des Fördervereins nachzukommen. Bin ich doch meinem Heimatstadtteil weiterhin eng verbunden.“, so Mark Scherhag.

v.l.n.r.: Julia Kübler, Vorsitzende des Fördervereins, Mark Scherhag, Dirk Crecelius, Leiter der Kita Eulenhorst Foto Förderverein KiTa Eulenhorst

„Als Förderverein freuen wir uns immer wieder, wenn wir durch die Unterstützung von Spendern den Kindern eine Freude machen können. Dafür gilt unser besonderer Dank.“, betonte die Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer der Kita Eulenhorst Julia Kübler abschließend.

Julia Kübler Förderverein KiTa Eulenhorst – 22.10.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box