Anzeige
Startseite » Allgemeines » SPD Metternich-Bubenheim besucht die Polizeiinspektion

SPD Metternich-Bubenheim besucht die Polizeiinspektion

Eine Delegation des Vorstands des SPD-Ortsvereins Metternich-Bubenheim besuchte kürzlich die Polizeiinspektion Metternich, um mit dem neuen Leiter, dem Ersten Polizeihauptkommissar Thomas Klotz, ins Gespräch zu kommen. In netter und sehr authentischer Runde tauschten sich die Politiker, unter denen auch die Landtagsabgeordnete Anna Köbberling war, mit dem leitenden Polizisten über die Herausforderungen für die Polizei von der Nachwuchsgewinnung bis zu Ausstattungsfragen aus. U. a. ging es auch um die Wertschätzung der Polizeiarbeit durch die Bevölkerung, die stellenweise besser sein könnte. Die SPD-Mitglieder waren jedenfalls beeindruckt von dem, was die Mitarbeiter der PI Metternich leisten und bedankten sich für den wichtigen Beitrag zur Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger.

Dr. Anna Köbberling SPD-Ortsverein Metternich-Bubenheim – 09.09.2019
Foto SPD-Ortsverein Metternich-Bubenheim

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.