Anzeige
Startseite » Allgemeines » Oldie trifft Oldie im Theresiahaus

Oldie trifft Oldie im Theresiahaus

Im August lud das Theresiahaus zum Oldtimertreffen ein. Für viele Bewohner bedeutet das Automobil immer noch Freiheit und Unabhängigkeit. Sie verbinden damit Beruf und schöne Urlaubserlebnisse.

So waren alle Oldtimerfahrer herzlich zur Ausstellung in das Theresiahaus eingeladen, um ihre Schmuckstücke zu präsentieren und mit den Bewohnern Erinnerungen auszutauschen. Einige Oldtimer folgten der Einladung und wurden herzlich empfangen. So entstanden nette Gespräche über alte Zeiten und Fachsimpeleien über alte Automobile, die noch nach der Veranstaltung für Gesprächsstoff sorgten.

Als kleines Dankeschön erhielten alle Automobilisten einen Riesling eines Koblenzer Weingutes. „Oldie trifft  Oldie“ wat eine große Bereicherung für alle Beteiligten und darf auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hoffen.

Kathrin Knühmann Senioren-Residenz Theresiahaus – 03.09.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box