Anzeige
Startseite » Allgemeines » Modenschau im Theresiahaus

Modenschau im Theresiahaus

Am 18. September versammelten sich zahlreiche modeinteressierte Bewohnerinnen und Bewohner im Günters Saal, denn das Modemobil Anacker war zu Gast im Theresiahaus. Pünktlich um 10.30 Uhr begrüßte Frau Anacker die gespannten Zuschauerinnen und Zuschauer. Einige modebewusste Bewohnerinnen und eine Mitarbeiterin des Sozialen Dienstes des Hauses präsentierten selbstbewusst die neueste Herbstkollektion. Neugierig beäugten die Zuschauerinnen und Zuschauer die feinen Stoffe und Muster. Die Models wurden mit tosendem Applaus belohnt. Im Anschluss an die Modenschau boten Frau Anacker und ihr Team die Kleidung zum Verkauf an und es konnte nach Herzenslust geshoppt werden.

Kathrin Knühmann Seniorenresidenz Theresiahaus – 25.09.2019
Foto Seniorenresidenz Theresiahaus

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box