TGC Redoute – Erfolgreiche Teilnahme in Bonn

Der Bonner Sommerpokal wird seit dem Jahr 1994 fast jährlich ausgerichtet. Erneut traten auch Paare der Redoute an. Thomas und Brigitte Hergenröther starteten gleich bei 3 Turnieren.

Nach einem erfolgreichen Start im Turnier der Senioren II C Standard mit dem 9. Platz steigerten die Beiden ihre Leistung von Tanz zu Tanz. Am ersten Tag zogen sie somit ins Finale der Senioren III C und verpassten nur hauchdünn das Treppchen. Einen Tag später machten sie es dann umso besser und konnten alle Paare hinter sich lassen. Thomas und Brigitte gewannen die 23. Ausgabe des Bonner Sommerpokals und schwärmten über die Turniertage. „Das Turnier war vom Veranstalter wieder einmal sehr gut organisiert.“, so Thomas.

Thomas Renkel 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied – 27.08.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.