Möhnenclub „Die Zufälligen“ feierten im Weinhaus Reif

Da das Wetter sich am Freitag, 09. August dermaßen verschlechterte, änderten wir  kurzerhand unseren Wanderplan. Per Bus ging es auf andere Moselseite nach Moselweiß. Einkehr hielten wir im Weinhaus Reif. Hier wurde uns „Metternicher Mädcher“ ein Tisch reserviert. Am Nachbartisch nahm  eine größere Gruppe Platz. Wie sich heraus stellte, handelte es sich um einen Stammtisch ehemaliger Mitarbeiter einer Firma. Diese hatten ihren eigenen Gitarren Spieler dabei, welcher unermüdlich zu unserer Freude spielte. Wir schunkelten und sangen tüchtig mit. Letztendlich war es ein gelungener „Wandertag“, und so machte uns auch der Regen auch nichts aus.

R. Klein Möhnenclub „Die Zufälligen“ – 12.08.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.