Anzeige
Startseite » Allgemeines » „Eltern sind am Schlimmsten“

„Eltern sind am Schlimmsten“

Der Wahlsweg in Metternich ist als Spielstraße gekennzeichnet. Doch statt der erlaubten Schrittgeschwindigkeit fahren hier viele Autofahrer viel zu schnell.

Leserbrief von Reinhard Simon, Koblenz

Dieser Zustand setzt sich auch in den weiteren verkehrsberuhigten Straßen – Osterhausstraße und „Am Sportplatz“ – fort. Ich habe mehrmals per E-Mail und telefonisch das Ordnungsamt darauf hingewiesen. Messungen würden nicht durchgeführt, da die Strecke zu kurz wäre. Wenn die Kinder zum Training und zum Spiel gebracht werden, ist es am Schlimmsten: die Eltern!

Rhein Zeitung – 26.08.2019

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box