Ein Sommernachmittag beim Winzer

AWO Koblenz-Metternich zu Gast im Antoniushof

Zu einem geselligen Beisammensein trafen sich auch in diesem Jahr wieder Mitglieder und Freunde der AWO Koblenz-Metternich beim Winzer. Dieses Mal war der Antoniushof  des Weinguts Toni Reif  in Koblenz-Moselweiß das Ziel. Eine kleine Fußtruppe traf sich an der Uni und spazierte bei hochsommerlichen Temperaturen gemächlich hinüber nach Moselweiß. Im Antoniushof  wurde die Fußgruppe von allen, die mit dem Bus angereist waren, freudig und anerkennend begrüßt. Den heißen Sommernachmittag verbrachte man im lauschigen Innenhof des Winzergutes in fröhlicher Runde und bei freundlich aufmerksamer Bewirtung.

Renate Schaab AWO Koblenz-Metternich – 07.08.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.