Anzeige
Startseite » Allgemeines » Wechsel an der Spitze der Polizei in Metternich

Wechsel an der Spitze der Polizei in Metternich

Thomas Klotz übernimmt Leitung der Polizeiinspektion – Peter Jahnen nach 44 Jahren im Dienst für Rheinland-Pfalz in den Ruhestand verabschiedet

Metternich. Wechsel an der Spitze der Polizeiinspektion 2 in Metternich: Peter Jahnen, der heute seinen 65. Geburtstag feiert, tritt in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt nun die Führung an Thomas Klotz (49). Die beiden Ersten Polizeihauptkommissare kennen und schätzen sich. Und das merkte man bei der Verabschiedung und Amtseinführung, die am Mittwoch im Casino des Bundeswehrzentralkrankenhauses gefeiert wurde.

V.l.:Peter Jahnen ist in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten. Sein Nachfolger ist Thomas Klotz, der von seinem Vorgänger ein gut organisierte Dienststelle übernimmt. Foto: Schäfer/Polizeinspektion 2

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 27.06.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.