Anzeige
Startseite » Allgemeines » TC Metternich spielt nun um die Meisterschaft

TC Metternich spielt nun um die Meisterschaft

Matthias Frölich hat den Tennisball mit seiner Rückhand fest im Visier – die Nummer 1 des TC Metternich in der B-Klasse hat mit seinen Mitspielern eine wichtige Partie gewonnen: Als Tabellenzweiter setzte sich Metternich gegen den Dritten BSC Kerpen mit 9:5 durch. Frölich gewann dabei sein Einzel genauso wie Andreas Zimmermann und Stefan Schneider, während Adrian Alke unterlag. Im Doppel setzten sich Frölich/Zimmermann, damit war der Sieg perfekt. Das Duo Schneider/Simon Wirnitzer braucht sein Doppel nicht mehr zu Ende zu spielen. Am letzten Spieltag der Medenrunde, am kommenden Sonntag, spielen die Metternicher beim ebenfalls mit 5:0-Siegen verlustpunktfreien HTC Bad Neuenahr II um die Meisterschaft.

TC 04 Metternich – 18.06.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box