Anzeige
Startseite » Allgemeines » Junge Musiker freuen sich über Schängelpreis

Junge Musiker freuen sich über Schängelpreis

Stadt und Sparkasse würdigen anspruchsvolle kulturelle Arbeit an den Koblenzer Schulen

Musik und Theater begeistern viele Schüler. Und wenn sie auch noch ein Erfolgserlebnis haben, werden sie vielleicht diese Begeisterung ein Leben lang pflegen – und vielleicht sogar aktiv bleiben. Dieser Gedanke steckt hinter dem Schängelpreis, den die Stadt Koblenz bereits seit zehn Jahren verleiht. Jetzt war es wieder so weit, und das junge Publikum in der Kulturfabrik nahm bleibende Eindrücke mit nach Hause.

Grundschule Metternich-Oberdorf: Prämiert wurde die Musikarbeit der vierten Klasse.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 27.06.19

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.