Bundeswehr zeigt, was sie leisten kann

Aktionstag auf Gelände der Wehrtechnischen Dienststelle 41 in Metternich hatte Besuchern einiges zu bieten – Auch Protest

Koblenz. Der Andrang war groß. Tausende Besucher kamen am Samstag zum „Tag der Bundeswehr“ auf das Gelände der Wehrtechnischen Dienststelle (WTD) 41 in Metternich, um sich die Streitkräfte einmal aus der Nähe anzusehen. Und nicht wenige Besucher nutzen dabei die Gelegenheit, um über das Wasser anzureisen. Denn die Bundeswehr hatte einen Shuttleservice per Boot eingerichtet, der die Besucher von der Rauentaler Moselseite rüber zur WTD 41 brachte.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 17.06.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.