AWO erwanderte Nette-Schieferpfad

Der AWO-Ortsverband Koblenz-Metternich hatte für den 15.06.2019 zur Frühjahrswanderung eingeladen. 18 Wanderer reisten bei idealem Ausflugswetter mit dem Linienbus nach Trimbs an, um von dort den Nette-Schieferpfad zu erwandern. Es erwartete sie eine abwechslungsreiche Tour mit herrlichen Aussichten. Stärkung fanden die Ausflügler im schönen Biergarten des Hotels Zur Post in Welling. Bei gepflegten Getränken und gutem Essen war man einhellig der Meinung, dass es ein gelungener Tag mit vielen neuen Eindrücken war.

Manfred Treppmann AWO Koblenz-Metternich – 25.06.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.