Anzeige
Startseite » Allgemeines » Mitgliederversammlung der K.K. Funken „Rot-Weiß“

Mitgliederversammlung der K.K. Funken „Rot-Weiß“

Am 17.05.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der K.K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 e.V. in der vereinseigenen Trainingshalle in Metternich statt. Nach den Berichten der Geschäftsführerin Susi Elmers, des Schatzmeisters Horst Minkler und der Kassenprüfer Kathrin Unger und Hans Peter Seyl-Liebecke wurden der Vorstand und die Kassenprüfer einstimmig entlastet.

Vorstand der K. K. Funken Rot-Weiß 1936 e.V.

Ein Hauptpunkt der Mitgliederversammlung war die Wahl des Präsidenten. Als einziger Kandidat stellte sich der bisherige kommissarische Präsident Frank Geisen der Wahl. In geheimer Wahl wurde er mit deutlicher Mehrheit zum Präsidenten gewählt. Er nahm die Wahl an. Im Anschluß wies der Vorsitzende Jörg Welling auf den anstehenden 7. Rot-Weiß-Cup am 23.06.2019 in Weißenthurm hin, bei dem alle Teilnehmerplätze bereits belegt sind. Präsident Frank Geisen, der auch Sitzungspräsident der Funken ist, gab einen Ausblick auf die nächste Trockensitzung am Freitag, dem 31.01.2020 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz.

Horst Minkler – 22.05.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.