Anzeige
Startseite » Allgemeines » Universität Koblenz: Wie geht es jetzt weiter?

Universität Koblenz: Wie geht es jetzt weiter?

Initiative Region Koblenz-Mittelrhein stellt Strategie vor – Sorge um künftige Campus-Ausstattung

Koblenz. Es darf geträumt werden: Ab Oktober 2022 wird es eine eigenständige Universität Koblenz geben. Doch abgesehen von einer Entscheidung des Ministerrates in Mainz gibt es noch wenig Greifbares. Und das, obwohl die Zeit drängt. Wird am Ende eine große Chance verspielt? Fakt ist, dass über die finanzielle Ausstattung des künftig eigenständigen Campus Metternich noch nicht gesprochen wird – und wohl auch noch nicht gesprochen werden kann.

Hinweis!Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 23.04.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.