Anzeige
Startseite » Allgemeines » Gärtner erschaffen etwas Neues

Gärtner erschaffen etwas Neues

Schlüsselübergabe für die Kleingartenanlage Weinacker

Nach Fertigstellung der neuen Kleingartenanlage Weinacker konnte der Vorstand des Kleingartenvereins den Schlüssel für die neue Anlage nun in Empfang nehmen. Die alte Anlage musste wegen der Nordtangente weichen, und nach längeren Verhandlungen mit dem Land über die Finanzierung konnte im vergangenen Jahr die Baumaßnahme in Angriff genommen werden.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 24.04.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box