Anzeige
Startseite » Allgemeines » Fleißige Angler sammelten Unrat am Moselufer

Fleißige Angler sammelten Unrat am Moselufer

Gülser und Metternicher Petrijünger vom AC Metternich e.V.1923 sammelten am Moselufer zwischen Metternich und Güls Unrat ein. Seit über 10 Jahren schon hat der Verein die Patenschaft am Moselufer, in Zusammenarbeit mit Herrn Nikolay vom Grünflächenamt der Stadt Koblenz, übernommen.

Aus den Augen aus dem Sinn möchte man sagen, wenn man den Unrat sieht den Menschen verursachen denen die Natur völlig egal zu sein scheint. Und  so fand wieder einmal eine Sammlung, aufgerufen von dem Metternicher Angelverein, statt. Viele Säcke voll Abfall wurden zusammengetragen. An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an alle Petrijünger, die an der Reinigung mit gemacht haben.

Anschließend ging es zur Vereinswiese, auch dort musste vieles wieder sauber gemacht werden. Da auch hier Umweltvandalen ihre Abfälle einfach mal über den Zaun geworfen haben.

Nach getaner Arbeit wurde den Helfern eine warme Gulaschsuppe und Getränke gereicht. Auf ihre Aktion sind die Mitglieder des AC Metternich 1923 e.V. stolz. Gilt es doch die Natur sauber zuhalten für Mensch und Tier.

Klemes Welling Angelclub Metternich – 16.03.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.