Anzeige
Startseite » Allgemeines » Ordensempfang der K.K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 e.V.

Ordensempfang der K.K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 e.V.

Am 12.02.2019 fand im Restaurant des Hotels „B 42“ in Vallendar der traditionelle Ordensempfang zu Ehren der Freunde und Förderer des Vereins statt. Der Vereinsvorstand konnte zahlreiche liebe Gäste begrüßen, die mit dem Sessionsorden des Vereins ausgezeichnet wurden.

In Anlehnung an das aktuelle Sessionsmotto „Confluentia -5 x 11 Jahre jung und immer noch mit frischem Schwung!“ waren drei Roben ehemaliger Confluentien des Vereins ausgestellt. Zu den Höhepunkten des Abends zählte neben einer launigen Rede unseres Oberbürgermeisters David Langner die Ernennung von Katharina Juhnke und Rocco Di Blasi zur Kommandeurin und zum Kommandeur des Traditionsregiments „Werner Wiemers“.

Kulinarisch verwöhnt wurde die Versammlung durch die Gastgeber Patrick Kaufmann und Waldemar Rossol.

Horst Minkler K. K. Funken „Rot-Weiß“ – 17.02.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box