Anzeige
Startseite » Allgemeines » Neujahrsempfang im Theresiahaus

Neujahrsempfang im Theresiahaus

Zum Neujahrsempfang am 18.01.2019 lud die Senioren-Residenz Theresiahaus ein. Neben Bewohnern und deren Angehörigen folgten auch Freunde und Förderer sowie Kooperationspartner der Einladung und besuchten die Veranstaltung in Günters Saal.

In seiner Ansprache fasste Residenzleiter Claus Pietschmann die Ereignisse des vergangenen Jahres treffend zusammen, gab aber auch Einblicke in Vorhaben und anstehende Veränderungen in 2019. „Ich bedanke mich für das in uns gesetzte Vertrauen und bin stolz auf mein Team, das im letzten Jahr noch enger zusammengewachsen ist und viel für das Theresiahaus geleistet hat“, so Claus Pietschmann.

Mit einem Glas Sekt wurde auf das neue Jahr angestoßen. Im Anschluss daran wurden schmackhaft angerichtete Canapés von der Küche gereicht. Alle Bewohner sowie andere Interessierte können sich auf ein tolles, abwechslungsreiches Jahr 2019 in der Senioren-Residenz Theresiahaus freuen.

Kathrin Knühmann Senioren-Residenz Theresiahaus – 24.01.2019
Fotos Senioren-Residenz Theresiahaus


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.