Anzeige
Startseite » Allgemeines » „Im Kreise sich die Eulen drehen, gespannt ins nächste Jahr sie sehen!“

„Im Kreise sich die Eulen drehen, gespannt ins nächste Jahr sie sehen!“

Unter diesem Motto ist der diesjährige Sessionsorden der KG Funken Rot-Weiß-Gold Metternich gefasst und wurde am vergangenen Wochenende an die Mitglieder der Funken im Rahmen der Ordensverleihung verliehen. Das Motto soll auf die kommende Prinzensession 2019/20 hinweisen, in dem dann das Tollitätenpaar aus Metternich Frohsinn in die ganze Stadt bringt. Doch wird noch nicht verraten, wer von den Metternicher Eulen Prinz und Confluentia wird und so dreht sich die Eule im wahrsten Sinne des Wortes um diese Frage im Kreis. Ideengeber für diesen Orden waren hierbei Janina Biebrach und Mara Sonntag. 

Bei der Ordensverleihung wurde unter Führung der Präsidentin Verena Müller-Dötsch die einzelnen Gruppen der Gesellschaft nach vorne gerufen und mit dem Sessionsorden ausgezeichnet. Dabei war es schön anzusehen, wie von den ganz Kleinen bis zu den Elferräten die ganze Bandbreite der Rot-Weiß-Goldenen Funken abgedeckt war. „Es ist schön zu wissen, dass wir so viele aktive Mitglieder und Gruppierungen in unserer Gesellschaft haben. Für das Prinzenjahr sind dies großartige Voraussetzungen und somit freuen wir uns schon jetzt darauf!“, betonten die Präsidentin Verena Müller-Dötsch und Sebastian Krupp als 1. Vorsitzender der Gesellschaft einstimmig.

Sebastian Krupp KG Funken Rot-Weiß-Gold – 08.01.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.