Anzeige
Startseite » Archiv » Rohrer Käuzchen besuchten Bonner Weihnachtsmarkt

Rohrer Käuzchen besuchten Bonner Weihnachtsmarkt

rohrer_kaeuzchen_021215

Alle Jahre wieder – und zwar am 1. Advent – treffen sich die Rohrer Käuzchen mit Familie und Freunden zu ihrer Weihnachtsfahrt. Um 10.00 Uhr ging es mit dem Bus bei bester Laune, einem leckeren Frühstück und Kaffee mit Schuss los zum Weihnachtsmarkt nach Bonn. Der große und sehenswerte Weihnachtsmarkt hatte für alle Käuzchen was zu bieten. Die vielen weihnachtlich geschmückten Stände luden zum Schauen und vor allen Dingen zum Kaufen ein. Mit vielen Päckchen beladen und einige Glühwein später machten wir uns am späten Nachmittag auf in unser Vereinslokal Closter Sudhaus. Unsere Präsidentin Malu übernahm dieses Mal die Rolle „der Nicoletta“ und beschenkte unsere Senioren. Gemeinsam verbrachten wir so einen schönen 1. Advent.

Doris Broicher Möhnenclub Rohrer Käuzchen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box