Anzeige
Startseite » Archiv » Ordensempfang bei den Karnevalsfunken „Rot-Weiß“

Ordensempfang bei den Karnevalsfunken „Rot-Weiß“

kk_funken_01Der neu gewählte Vorstand der K.K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 e.V. lud am Freitag, dem 20.11.2015 zum Ordensempfang in den ehemaligen Brauereiausschank der Koblenzer Brauerei in Koblenz ein. Neben Sponsoren, Förderern und eigenen Mitgliedern wurde der Sessionsorden 2016 auch Vertretern befreun-deter Karnevalsvereine verliehen. Darüber hinaus wurden aufgrund ihrer herausra-genden, außerordentlichen Verdienste für den Verein Marco Kranich, Ralf Straßen und Werner Hübel zu Ehrenfunken ernannt.

kk_funken_02Im festlichen Rahmen dieses Abends, der auch durch ein außergewöhnlich gutes, reich-haltiges Buffet geprägt war, ließ es sich das Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval e.V. (AKK), Ralf Straßen, nicht nehmen zwei langjährige, verdiente Mitglieder der K.K. Funken, Rita Knod und Sabine Schlag, mit dem Halsorden der AKK auszuzeichnen.
.
Wer die Koblenzer Karnevalsfunken live erleben möchte, kann dies am 29. Januar 2016 bei der legendären Trockensitzung in der CONLOG Arena unter dem Motto „Flower Power Discolicht, ohne Funken geht es nicht!“. Noch sind Karten für diese Veranstaltung im Vorverkauf erhältlich. Weitere Informationen unter:  www.kk-funken-rot-weiss.de
.
Sascha Zentner K.K. Funken „Rot-Weiß“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box