Anzeige
Startseite » Archiv » Kaufmann Dirk Goerzen stellt sich dem harten Wettbewerb

Kaufmann Dirk Goerzen stellt sich dem harten Wettbewerb

Eröffnung: Neuer Edeka-Markt ist dreimal größer als sein Vorgänger

Metternich. Die Zahl der Mitarbeiter erhöht, die Verkaufsfläche verdreifacht, mehr Parkplätze ausgewiesen und dann noch neue Grünflächen geschaffen – nach acht harten Jahren haben Dirk Goerzen und die Investoren, die das Projekt unterstützt haben, endlich das gemeinsame Ziel erreicht: Am heutigen Donnerstag eröffnet der neue Metternicher Edeka-Markt offiziell. Eine Vorpremiere gab es bereits am Mittwoch. Dabei standen all diejenigen im Mittelpunkt, die an der Realisierung des Gebäudes beteiligt waren.

Hinweis! Aus rechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Quelle Rhein Zeitung 13.08.2015

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box