Anzeige
Startseite » Archiv » Redoute-Ehrenmitgliedschaft für Ehepaar Rott

Redoute-Ehrenmitgliedschaft für Ehepaar Rott

Dr. Gabriele und Dr. Thomas Rott sind zu Ehrenmitgliedern des 1.TGC Redoute Koblenz & Neuwied ernannt worden. Das Ehepaar Rott wurde für seine langjährige Förderung des Vereins vom 1. Redoute-Vorsitzenden, Ulrich Kuss, mit Urkunde und Verdienstnadel in Gold geehrt. Die Förderer hatten 2002 den ehemaligen Bahnhof in Koblenz-Metternich mit zwei Hallen erworben, gemeinsam mit den Mitgliedern umgebaut und an den Verein vermietet. Bis dahin trainierten die Tanzgruppen in verschiedenen Hallen in Koblenz und Umgebung. Der Club hatte zu der Zeit etwa 200 Mitglieder. Mit dem neuen Clubheim begann der Aufstieg zum größten Tanzsportverein in Rheinland-Pfalz mit derzeit etwa 600 Mitgliedern und einem vielfältigen Tanzangebot, das im Land einmalig ist. Seit Anfang dieses Jahres ist die Redoute Eigentümer des Anwesens. „Wir sind dem Ehepaar Rott sehr dankbar für die langjährige Unterstützung. Die neuen Ehrenmitglieder standen unserem Verein immer zur Seite“, dankte Ulrich Kuss den Geehrten, die versprachen, die Redoute auch weiterhin zu unterstützen.

redoute2_130715

Ehepaar Rott und Ulrich Kuss, 1. Vorsitzender der Redoute

Bob Schneider TGC Redoute Koblenz & Neuwied
Fotos Bernhard Hasch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box