Anzeige
Startseite » Archiv » Neuer Chefarzt am „Lazarett“

Neuer Chefarzt am „Lazarett“

Bundeswehrzentralkrankenhaus: Dr. Jürgen Brandenstein übernimmt Leitung von Dr. Michael Zallet

Koblenz. Führungswechsel am Koblenzer Bundeswehrzentralkrankenhaus (BwZK): Generalarzt Dr. Jürgen Brandenstein hat in einer akademischen Feierstunde die Leitung des sogenannten Lazaretts übernommen. Zugleich wurde sein Amtsvorgänger Generalarzt Dr. Michael Zallet verabschiedet.

Eine weitere Wachablösung betrifft die Position des Kommandeurs Gesundheitseinrichtungen und des Stellvertreters des Inspekteurs des Sanitätsdienstes der Bundeswehr: Generalstabsarzt Dr. Ulrich Pracht folgt auf Generalstabsarzt Dr. Michael Tempel.

Hinweis! Aus rechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Quelle Rhein Zeitung 11.07.2015

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.