Anzeige
Startseite » Archiv » Kinder feiern HoT Geburtstag mit Übernachtungsparty

Kinder feiern HoT Geburtstag mit Übernachtungsparty

hot02_030715Das Haus der Offenen Tür (HoT) in Metternich feiert  2015 sein  50 jähriges  Jubiläum. Im ganzen Jahr gibt es deshalb besondere Aktionen.  Der große Wunsch der Kinder war eine Übernachtung  im HoT.

Also wurde vom 26. auf den 27. Juni  eine HoT-Geburtstagparty mit Übernachtung  im Treff gefeiert –  natürlich mit  einem Geburtstags-kuchen,  einer Geburtstags-Pinata mit bunter „50“ und leckeren Süßigkeiten und vielen Geburtstagsspielen. Beim Zauberworkshop saßen  die  Zauberlehrlinge Hochkonzentriert in der Runde und ließen sich von Zaubermeister Heiko in kleine Kunststücke  einführen. Danach  begeisterte verblüffte der Meister in seiner Zaubershow alle  kleinen Zauberer mit großer Magie. Da gab es großes Staunen und frenetischen Applaus.

hot01_030715

An Schlafen war danach noch lange nicht zu denken. Gestärkt durch leckere Pizza wagten sich die Feiernden zu Spielen in der Dunkelheit nach draußen und machten anschließend noch eine Nachtwanderung. Müde vom erlebnisreichen Abend krochen dann alle in ihre Schlafsäcke um am nächsten Morgen gleich wieder durchzustarten.  Nach Frühstück und Spielen im Treff ging es in der Sporthalle noch einmal mit viel Spaß und Elan zur Sache.  Zum Abschluss gingen alle Daumen nach oben, O-Ton eines Teilnehmers „Das war die beste Aktion ever!“

Kata Kremer HoT Koblenz

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box