Anzeige
Startseite » Archiv » Junge Fußballer kennen sich mit Zeitung aus

Junge Fußballer kennen sich mit Zeitung aus

Koblenz. Nicht nur mit dem Ball am Fuß können die gut 80 jungen Kicker überzeugen, die derzeit am RZ-Fußball-Camp mit dem AC Mailand in Metternich teilnehmen – die Talente zwischen 6 und 14 Jahren haben auch was im Kopf. Nach dem Training wurden sie jetzt beim Zeitungsquiz herausgefordert. An sechs Stationen mussten sie Aufgaben rund um das Thema Zeitung erfüllen. Auch dabei herrschte „Fair Play“: Die Teilnehmer spielten in verschiedenen Altersgruppen mit, damit alle eine Chance hatten. Kinder, die sich beim Camp durch besondere Fairness auszeichnen, erhalten übrigens eine Medaille.

fussball

Jubeln können die Fußballer eben: Alle Teilnehmer des Quizzes haben eine Urkunde mit Auszeichnung als „Zeitungsexperte“ erhalten.

Quelle Rhein Zeitung 31.07.2015

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box