Jahreshauptversammlung bei den Rot-Weiß-Goldenen Funken

Unter der Leitung des ersten Vorsitzenden Sebastian Krupp versammelten sich die KG Funken Rot-Weiß-Gold Metternich am 17. Juni zur ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung im eigenen Vereinsheim in der Rübenacherstraße in Koblenz-Metternich.

funken_080715

Zu Beginn der Sitzung dankte der erste Vorsitzende Sebastian Krupp allen Mitgliedern für die aktive Unterstützung vor und hinter den Kulissen. Ohne die Unterstützung der Mitglieder wären die zahlreichen Veranstaltungen nicht zu bewältigen. Die Glanzlichter des abgelaufenen Vereinsjahres wurden noch einmal im Geschäftsbericht erwähnt. Besondere Erwähnung fanden dabei u. a. die beiden Sitzungen in der Sporthalle der IGS Pollenfeld, sowie das Tanzturnier „Rund ums Deutsche Eck“ und die Open Air Veranstaltung, das Funkenfest auf dem Schulhof der Oberdorfgrundschule in Metternich.

Der Kassenbericht der beiden Schatzmeister Carmen Hartmann und Uwe Schulze verdeutlichte, dass der Verein wirtschaftlich gut unterwegs ist. Die Kassenprüfer bestätigten die ordnungsgemäße Führung der Kasse und der  Vorstand wurde daraufhin einstimmig entlastet.

Die Funken blicken auf ein schönes und erfolgreiches Jahr zurück. Der Vorstand besteht nach den heutigen Wahlen aus erfahrenen und neuen Menschen. Eine perfekte Mischung für die kommende Zeit. Vielen Dank an alle die bisher im Vorstand aktiv waren und dieses Mal nicht mehr zur Wahl standen.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Präsidentin: Verena Müller-Dötsch,
Vizepräsident: Marco Geisen,
1. Vorsitzender: Sebastian Krupp,
2.Vorsitzende: Uschi Balter,
1. Geschäftsführer: Uwe Hartmann,
2. Geschäftsführer: Jens Schulze,
1. Schatzmeisterin: Carmen Hartmann,
2. Schatzmeister: Uwe Schulze,
1. Schriftführerin: Gabriele Simon,
2. Schriftführerin: Monika Blum,

Beisitzerin zbV: Katrin Münch, Beisitzerin aktiv: Madeline Bayer, Beisitzer aktiv: Wilfried Krämer, Beisitzer inaktiv: Stefan Kurth, Pressewärtin: Diana Musiolik, Zeugwart: Manfred Stein, Funkenmariechen: Kim Oellig.

Verena Müller-Dötsch KG Funken Rot-Weiß-Gold Metternich