Anzeige
Startseite » Archiv » Schneiders holen zwei Landesmeistertitel

Schneiders holen zwei Landesmeistertitel

redoute1_290615Ulrike und Bob Schneider vom 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied haben bei den Landesmeisterschaften der Senioren III in den Standardtänzen in Neuwied zwei Landesmeistertitel errungen. In der C-Klasse setzen sie sich mit allen Einser-Wertungen gegen 11 Konkurrenten durch und sind in die B-Klasse aufgestiegen. Mit einer Eins weniger gewannen sie auch die B-Klasse eindeutig in einem 5er Feld und tanzten anschließend noch die A-Klasse mit, in der sie zwei Paare hinter sich lassen und die Bronze-Medaille erringen konnten. Mit Pokalen und reichlich Medaillen beschwert gab es noch ein Siegersektgläschen zum Abschied: „Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, es war wieder ein unvergesslicher Tag“, dankten sie den mitgereisten Redoute-Schlachtenbummlern.

Bob Schneider 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box