Anzeige
Startseite » Archiv » Regatta beim Yacht-Club

Regatta beim Yacht-Club

ycrm_260615

Jannik Monreal vom Koblenzer Yacht-Club Rhein-Mosel freute sich über den zehnten Platz in der olympischen Einmann-Bootsklasse Finn Dinghi 

Drei Segelcrews vom Yacht-Club Rhein-Mosel (YCRM) Koblenz waren in Eich in der olympischen Einmann-Bootsklasse Finn Dinghi am Start. Jannik Monreal überzeugte dabei mit dem zehnten Platz, sein Vereinskamerad Chrsitoph Bruchof kam auf den 18. Rang. Lisa Küppers kam trotz Ruderbruch auf den 21. Platz. An diesem Wochenende steht für den YCRM die Stadtmeisterschaft auf dem Programm. Start ist am Samstag ab 13 Uhr. Gleichzeitig richtet der Postsportverein Koblenz eine Rangliste für die Conger-Klasse aus und der YCRM die Schängel-Regatta für die DYAS Klasse. Am Sonntag gehen die Ranglisten-Regatten weiter. Beim Postsportverein steigt zudem die Sommerschwan-Regatta (ab 11 Uhr).

Quelle Rhein Zeitung 26.05.2015

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box